Frag Aaron!

Wie stellt man Hühnersuppe her?

Video: ichkoche.at

Gerade in der kalten Jahreszeit wärmt Hühnersuppe hervorragend - egal ob Sie die Suppe mit Einlagen genießen oder als Basis für weitere Gerichte verwenden. Wie man die Suppe ganz einfach selbst zubereiten kann, erklärt Aaron Waltl im Video.

In diesem Video zeigt Ihnen Aaron Waltl:

  • Welche Zutaten Sie für die Zubereitung von Hühnersuppe brauchen.
  • Wie die Bouillon schön klar wird.
  • Wie lange die Suppe ziehen muss.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Wie stellt man Fischfond her?
Hilfe, meine Suppe ist versalzen!
Suppe entfetten

Autor: RCA Radio Content Austria & ichkoche.at

Kommentare9

Wie stellt man Hühnersuppe her?

  1. Helmuth1
    Helmuth1 kommentierte am 08.02.2015 um 10:37 Uhr

    Naja, der Hr. Aaron soll mal zu den Omas kochen lernen gehen. Das mit der Hühnersuppe ist ein Schmarrn.

    Antworten
  2. henryhenry
    henryhenry kommentierte am 23.09.2016 um 19:59 Uhr

    immer wieder gut und auch zum Abnehmen der Renner

    Antworten
  3. vienne14
    vienne14 kommentierte am 07.09.2016 um 14:11 Uhr

    Ohne " LECKER " Kommentare würds mir viel besser schmecken, dann wäre sie nämlich richtig gut !!! Wir sind doch in Österreich und nicht in Germanien!!! Vielleicht gehts doch.

    Antworten
  4. Erika Walder
    Erika Walder kommentierte am 29.09.2015 um 14:11 Uhr

    Immer gut bei einer Erkältung

    Antworten
  5. sweet cherry
    sweet cherry kommentierte am 17.02.2015 um 12:04 Uhr

    Habe die Hühnersuppe heute für die Familie gekocht, damit sie sich von der Grippe ein bissal schneller erholen, schmeckt wunderbar!

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema