Frag Aaron!

Wie koche ich Couscous?

Video: ichkoche.at

Ob Hauptspeise oder Beilage zum Gemüse, Fleisch oder Fisch. Couscous wird einfach einfach und schnell zubereitet. Wie es geht, können Sie sich in diesem Kochvideo anschauen.

In diesem Video zeigt Ihnen Aaron Waltl:

  • Wie man Couscous kocht.
  • Was man für die Zubereitung von Couscous braucht.

Das Grundrezept für Couscous finden Sie auch hier.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Welches Öl verwende ich wofür?
Avocado schälen und scheiden.
Huhn richtig zerteilen.

Autor: RCA Radio Content Austria & ichkoche.at

Kommentare10

Wie koche ich Couscous?

    • rwagner
      rwagner kommentierte am 12.06.2014 um 16:43 Uhr

      Bei Couscous immer 1:1 Wasser und Couscous verwenden. Beste Grüße aus der Redaktion

      Antworten
  1. cderntl
    cderntl kommentierte am 06.07.2016 um 20:00 Uhr

    Wenn es schnell gehen muss, ist Couscous eine tolle Sache! Variieren lässt er sich super!Schiefgehen kann eigentlich auch nichts. Falls ich zu wenig gemacht habe - in 5 Minuten ist Nachschub auf dem Tisch.

    Antworten
  2. Manfred Siebinger
    Manfred Siebinger kommentierte am 28.03.2016 um 18:05 Uhr

    leider auch nix neues erfahren. dafür mein tipp: wenn gemüsesuppe übrigbleibt - gern auch noch mit diversen gemüsen - einfach couscous einrühren. und gaaaaanz wichtig: harissa oder chili dazu oder gleich mit aufkochen ☺

    Antworten
  3. hmjW10
    hmjW10 kommentierte am 02.03.2016 um 19:29 Uhr

    Mit Couscous kann man wunderbar experimentieren, mal mediterran mit Tomaten, Paprika, Gurken, Oliven und Zitronensaft, mal mit Hähnchen und Curry oder marokkanisch mit Kreuzkümmel und Gemüse - immer lecker und gesund!

    Antworten
    • hmjW10
      hmjW10 kommentierte am 07.06.2016 um 19:49 Uhr

      So mag ich Couscous auch am liebsten, warm oder kalt als Salat.

      Antworten
  4. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema