Frag Aaron!

Wie brate ich Fisch im Ganzen?

Video: ichkoche.at

Fisch im Ganzen gebraten gehört zu den Klassikern der österreichischen Küche. Wie man einen ganzen Fisch richtig brät und was man dabei beachten sollte, erklärt Aaron Waltl in diesem Video. 

In diesem Video zeigt Ihnen Aaron Waltl:

  • Wie Sie den Fisch zum Braten vorbereiten.
  • Wie man den Fisch füllen kann.
  • Worauf Sie beim Braten achten sollten.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Wie brate ich richtig Fisch?
Fisch filetieren
Wie erkennt man frischen Fisch?

Autor: RCA Radio Content Austria & ichkoche.at

Kommentare1

Wie brate ich Fisch im Ganzen?

  1. omami
    omami kommentierte am 02.11.2015 um 10:18 Uhr

    Gut verständliche Anleitung, nur kann ich dem guten Koch nicht zuhören. Alles "macht" er wo rein, "macht" noch dies und das dazu, mir " macht" diese Sprechweise keinen Spass., es gibt so viele Wörter, mit denen man das " macht" wesentlich besser ausdrücken könnte. Sprache ist ebenso wie Kochen ein Teil der österreichischen Kultur, ich finde, man könnte das auch in einem Koch-Video sehr gut verbinden.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema