Weihnachts-Röllchen

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Weihnachts-Röllchen den Rahmteig zubereiten. Den Teig 2 mm dick auf Schaumrollförmchen (im Handel erhältlich) aufwickeln. 10 Minuten bei 180 Grad Heißluft backen.

Die Weihnachts-Röllchen mit Schokoglasur überziehen. Wenn gewünscht die Enden in Kokosflocken tauchen.

Auskühlen lassen und mit Pariser Creme füllen.

Tipp

Für besonderen Weihnachszauber: Die Weihnachts-Röllchen mit Staubzucker-Zimt-Gemisch bestreuen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 1

Kommentare22

Weihnachts-Röllchen

  1. Illa
    Illa kommentierte am 22.11.2016 um 19:41 Uhr

    Und wieder mal einen Fehler gefunden! Den Link der "Schokoglasur" gibt es nicht! ... Ich wünsche mir dass solche Kommentare mehr Punkte als ein '... ich gib noch xxx dazu' bekommen!

    Antworten
  2. kako2
    kako2 kommentierte am 04.07.2016 um 07:09 Uhr

    werd ich sicher probieren

    Antworten
  3. habibti
    habibti kommentierte am 06.12.2015 um 20:43 Uhr

    gut

    Antworten
  4. zuckerschneckal
    zuckerschneckal kommentierte am 13.11.2015 um 13:29 Uhr

    Schon gespeichert

    Antworten
  5. Balance63
    Balance63 kommentierte am 12.11.2015 um 12:07 Uhr

    wird eine der neuen Sorten werden, die ich wohl am meisten naschen werde :-)

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche