Ein kulinarischer Roadtrip durch die USA

Weber's American Barbecue

Das Barbecue ist ein wichtiger Bestandteil der amerikanischen Kultur und gleicht einem Versprechen für glänzende Spareribs, butterzartes Pulled Pork und saftige Burger. Jamie Purviance - der Grillexperte Nummer 1 - hat die Geheimnisse des amerikanischen Barbecues im Buch "Weber's American Barbecue" eingefangen.

Das neue Standardwerk zum original amerikanischen Barbecue
Für dieses Buch ist Jamie Purviance von Bundesstaat zu Bundesstaat gereist und hat verschiedensten Grill-Meistern über die Schultern geschaut. Zurückgekommen ist er mit der ganzen Vielfalt des amerikanischen Barbecues - von auf den Punkt gegrillte Brisket-Rinderbrust bis zu zarten Buns mit butterweichem Pulled Pork. Dieses Buch bietet zahlreiche neue kulinarische Highlights für Ihren Grill.

Sowohl traditionelle als auch innovative Rezeptideen
Barbecue ist nicht nur ein Grillabend, sondern ein Event, bei dem Menschen zusammenkommen. Dieses Buch zeigt die gesamte Bandbreite des amerikanischen Barbecues - von Illinois bis Texas, von New York bis Californien. So lieben wir unser Barbecue: mal traditionell und mal innovativ, aber garantiert ein kulinarisches Erlebnis.

Tipp der Redaktion: Wie wäre es mit Geräucherten Hähnchen-Nachos, Steak auf Texas-Toast oder Zimtschnecken mit Zuckerguss? Das alles lässt sich nämlich auf dem Griller zubereiten! Übrigens: Wir haben Jamie Purviance zum Interview geben. Was er uns erzählt hat, gibt es hier zum Ansehen und Nachlesen.

Jamie Purviance
Weber's American Barbecue
Ein kulinarischer Roadtrip durch die USA
ISBN: 978-3-8338-5717-1 
Preis: € 30,90
GU Verlag

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Lilian Borek / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Weber's American Barbecue

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login