Wassermelonen-Pizza mit Nutella

Zutaten

Portionen: 4

  •   1/2 Wassermelone
  • 1 Banane
  •   Nutella
  •   1 Handvoll Kokosflocken

Zubereitung

  1. Zunächst von der Wassermelone eine ca. 2-3 cm dicke Scheibe herunterschneiden. Diese je nach Größe der Melone vierteln oder achteln.
  2. Die Banane schälen und in dünne Scheiben schneiden. Auf die Melonenteile darauflegen. Auf jedes Stück etwas Nutella geben.
  3. Die Wassermelonen-Pizza mit Kokosflocken bestreuen und sofort servieren.

Tipp

Am besten gelingt die Wassermelonen-Pizza mit Nutella, wenn die Wassermelone vor der Verwendung gut gekühlt wird.

Eine Frage an unsere User:
Welche anderen Zutaten und Obstsorten würden Ihrer Meinung nach auch gut auf die Wassermelonen-Pizza passen?
Jetzt kommentieren und Herzen sammeln!

Wie würden Sie diese Wassermelonen Pizza noch machen?

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Wassermelonen-Pizza mit Nutella

Ähnliche Rezepte

20 Kommentare „Wassermelonen-Pizza mit Nutella“

  1. SandRad
    SandRad — 28.8.2019 um 13:51 Uhr

    Eine nette Idee, ich habe dann aber wegen der Haselnussunverträglichkeit eine Schokosauce genommen - Schokocreme würde auch gehen. Vanillejoghurt würde auch noch ganz gut passen.

  2. luisiana
    luisiana — 20.8.2017 um 20:28 Uhr

    Ananas und Schlagsahne

  3. marwin
    marwin — 6.2.2022 um 10:52 Uhr

    da passen viele Früchte der Saison

  4. MIG
    MIG — 18.6.2021 um 20:31 Uhr

    Kiwi, blaue Trauben, Galia-Melone, Nektarine, Himbeeren ... Nutella würde ich aber auf jeden Fall weglassen

  5. Huma
    Huma — 21.2.2020 um 08:49 Uhr

    Würde noch was Gelbes nehmen, vielleicht Mangospalten oder Melone.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Wassermelonen-Pizza mit Nutella