Sammeln Sie Herzen und erhalten Sie attraktive Treueprämien

Herzensammeln in der KochApp

Unser bewährtes Treueprogramm gibt es natürlich auch für die KochApp.

Je öfter man in der KochApp vorbeischaut und je aktiver man ist, desto mehr Herzen können gesammelt werden. Attraktive Prämiene warten!

Einfach kostenlos in der KochApp registrieren oder mit den gewohnten ichkoche.at-Daten einloggen.

 

Wofür gibt es Herzen?

App Login: Erstmaliges Einloggen in der App einmalig 50 Herzen
App öffnen:
Besuch der App 2 Herzen 
App Rezept teilen:
Teilen eines Rezepts mit Freunden 1 Herz 
App Rezept schmökern:
Rezepte öffnen 1 Herz  
App Rezept Favorit:
Rezept als Favorit speichern 1 Herz
App Pinnwand: Eintrag auf der Pinnwand mit Freunden teilen 1 Herz
App Kochplan:
Rezepte im Kalender planen 10 Herzen 
App Foto hochladen:
Fotos der Community zeigen 20 Herzen
App Foto Voting:
Fotos der Community bewerten 1 Herz  
App Quiz:
Quizteilnahme 5 Herzen

Gut zu wissen:
Keine Neuregistrierung nötig! Wenn Sie bereits bei ichkoche.at registriert sind, einfach mit den gewohnten ichkoche.at-Zugangsdaten einloggen! Die gesammelten Herzen von der Website und der KochAPP werden addiert.

Achtung!
Um technische Manipulationen zu verhindern, ist die Bewertung einzelner Aktivitäten mit folgender Maximalmenge pro Besuch beschränkt:

APP
App Login: einmalig
App öffnen: 5x pro Tag
App Rezept teilen: 3x pro Tag
App Rezept öffnen: 5x pro Tag
App Rezept als Favorit: 3x pro Tag
App Kochplan: 1 Rezept pro Woche
App Pinnwand teilen: 3x pro Tag
App Foto Upload: 20 Herzen pro Foto/Aktion
App Foto bewerten: 3x pro Tag
App Quiz: 1x pro Quiz

Gleich mitmachen und die Vorteile für treue KochApp-Besucher genießen!
Und immer wieder vorbeischauen und bei Mach Mit-Aktionen Extra-Herzen sammeln!

Wir wünschen viel Freude beim Herzensammeln!
Das ichkoche.at-Team

Autor: Maria Tutschek / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare7

Herzensammeln in der KochApp

  1. Do Ha
    Do Ha kommentierte am 20.09.2016 um 20:42 Uhr

    Eure Rezepte sind Super ich bin Köchin aber man lernt nie aus.Vor 35 Jahren als ich den Beruf lernte gab's so vieles gar nicht als jetzt .LG Doris

    Antworten
  2. Oachkatzlschwoaf
    Oachkatzlschwoaf kommentierte am 08.09.2016 um 22:26 Uhr

    Bei mir werden die Herzen nur gezählt wenn ich ein Rezept speichere. Bei Seitenwechsel ist das nicht der Fall, mein Herzerl pumpert zwar, aber es werden schon wieder keine mit gezählt.

    Antworten
    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 09.09.2016 um 13:15 Uhr

      Liebe Oachkatzlschwoaf, wir haben Ihnen eine Email geschrieben. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  3. Oachkatzlschwoaf
    Oachkatzlschwoaf kommentierte am 31.08.2016 um 22:12 Uhr

    Es werden bei mir keine Herzen mehr gezählt, seit dem ich neue Kochbücher erstellt habe. Kann mir jemand helfen?
    Auch meine Rezepte werden in den Kochbüchern nicht gespeichert. 2 Stunden umsonst gespeichert!

    Antworten
    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 01.09.2016 um 12:57 Uhr

      Liebe Oachkatzlschwoaf, wir haben Ihre Anfrage an unsere Technik weitergeleitet und melden uns, sobald wir Genaueres wissen. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  4. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login