Durch den Oktober mit ichkoche.at

Was ist jetzt im Oktober 2014 aktuell?

Nachdem der angebliche Sommer nun auch laut Kalender vorbei ist, freuen wir uns auf einen bunten Herbst! ichkoche.at bietet Ihnen dazu nicht nur Rezepte zu Kürbis, Zwetschken & Co., sondern macht Ihren Küchenalltag auch auf anderen Wegen farbenfroher...

Wie die herbstlich, sanften Morgennebel geben auch wir uns noch etwas geheimnisvoll. Ab 20. Oktober lüften wir aber das Geheimrezept und sagen Ihnen warum es künftig mit uns noch bunter wird...
Also Termin vormerken und dann gleich reinschauen!

Unsere Herbstausgabe der Kochzeitung ist bereits ausgeliefert. Alle, die keine gedruckte Ausgabe erhalten haben, können sich auch die neue APP dazu herunterladen.
Hier geht es zum APP-Download

In der kühlen Jahreszeit verbringen wir wieder gerne mehr Zeit in der warmen Küche. Die ideale Gelegenheit um ein herrlich cremiges Risotto zu kochen.
Schmökern Sie durch unserer Risotto-Welt

Mein Lieblingsrezept im Oktober: Käferbohnensuppe - ein steirisches Schmankerl, das man einfach nur genießen kann!

Mein persönlicher Tipp im Oktober: Wer schon rechtzeitig für den schön gedeckten Weihnachtstisch Servietten-Falten üben möchte, dem empfehlen wir unsere Videos zu diesem Thema. Mit diesen Anleitungen gelingt es dann sicher!
Videos Servietten falten


ichkoche.at empfiehlt Ihnen jetzt im Oktober:

WILD - Genuss mit Hirsch, Wildschein & Co.
EINTÖPFE - Perfekt für die kältere Jahreszeit

GRAMMELN - Einfach selber machen
WEIN - Kochen & Backen mit Trauben & Wein
KÜRBIS – Geniale Vielfalt
ZWETSCHKEN - Blauer Genuss
PILZE - Selber sammeln und kochen
APFEL - Frisch aus dem Garten
BIRNEN - Wunderbar, süßes Aroma

Ich wünsche Ihnen einen schmackhaften Oktober!

Maria Tutschek-Landauer
Chefredaktion

Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
maria.tutschek@ichkoche.at

Autor: Maria Tutschek-Landauer

Kommentare10

Was ist jetzt im Oktober 2014 aktuell?

  1. paella
    paella kommentierte am 29.10.2014 um 16:08 Uhr

    Alles toll aber warum ist die Schrift so hellgrau??? Ich kann das kaum lesen.

    Antworten
  2. sommermorgen86
    sommermorgen86 kommentierte am 29.10.2014 um 09:59 Uhr

    Mir gefällt das neue Design sehr gut, aber es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig...aber das wird sich auch noch legen :)

    Antworten
  3. midori
    midori kommentierte am 25.10.2014 um 19:49 Uhr

    Das neue Design finde ich wirklich gelungen. Ich kann aber keine pdfs mehr ausdrucken. Am Bildschirm erscheint ein Fenster mit "pdf drucken", aber man kann nichts anklicken.

    Antworten
  4. yoyama
    yoyama kommentierte am 20.10.2014 um 15:44 Uhr

    gerade habe ich die Antwort der Redaktion an User mirandaly gelesen, damit ist jetzt alles geklärt und meine Frage beantwortet. Danke und herzliche Grüße !

    Antworten
  5. yoyama
    yoyama kommentierte am 20.10.2014 um 15:39 Uhr

    Liebes Ich-Koche-Team: die Spannung steigt !! Wann wird das Geheimnis gelüftet ??

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login