Süsser am Morgen

Video - Veganer Kichererbsen-Bratreis mit Soja-Joghurt

Ein wunderbares veganes Gericht - schnell gemacht und köstlich! Wie veganer Kichererbsen-Bratreis mit Soja-Joghurt gelingt, erklärt Fernsehkoch Mike Süsser in dieser Folge von Süsser am Morgen.

Dieses Gericht bekommt durch die Kichererbsen und die verwendeten Gewürze eine orientalisch-arabische Note. Viel Gemüse und gebratener Reis runden das Rezept ab. Mike Süsser serviert den veganen Kichererbsen-Bratreis mit Soja-Joghurt.

Hier finden Sie die besten veganen Rezepte.

Noch mehr Folgen von Süsser am Morgen gibt es hier.
Das genaue Rezept zu dieser Sendung finden Sie auf ServusTV.com.

Autor: ichkoche.at & ServusTV

Kommentare2

Video - Veganer Kichererbsen-Bratreis mit Soja-Joghurt

  1. Mokus
    Mokus kommentierte am 19.03.2017 um 18:15 Uhr

    Das genaue Rezept zu dieser Sendung finden Sie auf ServusTV.com.Und wo ist das Rezept. Leider konnte ich es nicht finden.Ich wäre dankbar, wenn ich es in schriflicher Form auch bekommen könnte. Leider gelingen bei mir die Gerichte selten, wenn ich sie nach Gefühlen zubereite. Danke

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema