Süsser am Morgen

Video - Blitz-Fischtopf

Fisch ist gesund, weshalb er auch öfters auf unsere Teller wandern sollte. Dieses Mal mit Kokos! Wie der Blitz-Fischtopf gelingt, erklärt Fernsehkoch Mike Süsser in dieser Folge von Süsser am Morgen.

Dieser Blitz-Fischtopf geht - wie der Name schon sagt - besonders schnell. Mit Kokosmilch, Süßkartoffeln und Ingwer wird der Blitz-Fischtopf exotisch. Mike Süsser macht den Fischtopf im Wok, Sie können ihn aber auch in der Pfanne oder im Topf zubereiten.

Hier finden Sie die besten Fisch Rezepte.

Noch mehr Folgen von Süsser am Morgen gibt es hier.
Das genaue Rezept zu dieser Sendung finden Sie auf ServusTV.com.

Autor: ichkoche.at & ServusTV

Kommentare0

Video - Blitz-Fischtopf

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema