Ein lockerleichtes Baiser - einfach hergestellt

Video - Baiser

Video: ichkoche.at

Wie gelingt ein perfektes Baiser?

Das Video zeigt Ihnen, wie Sie in wenigen Schritten ein Baiser herstellen.

Ein süßer Kuss

Das Baiser, franz. auch "Kuss" genannt, ist ein gezuckertes Eischnee-Gebäck. Mit dem traumhaft luftigen Stück lassen sich viele Desserts, Gebäck- und Konfektvariationen zubereiten. Doch um ein gutes Baiser zu kreieren, muss man einige Tipps und Tricks beachten. Das Video zeigt Ihnen, wie ein Baiser mit Sicherheit gelingt.

Das Rezept für ein einfaches Baiser

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Video - Kardinalschnitten
Eier pochieren
Richtig karamellisieren

Autor: Blanka Kefer & Hemma Bergner - ichkoche.at

Kommentare7

Video - Baiser

    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 12.08.2016 um 15:13 Uhr

      Liebe dorli58, einfach auf den Link zum Rezept klicken, dort finden Sie alle Informationen. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  1. Mona Lackner
    Mona Lackner kommentierte am 19.11.2015 um 13:12 Uhr

    wunderbar erklärt-danke sehr

    Antworten
  2. margit.marx@a1.net
    margit.marx@a1.net kommentierte am 26.10.2016 um 11:45 Uhr

    Backe sehr viel mit Baiser. Leider keine Grad- bzw. Zeitangabe für das Backen !?

    Antworten
  3. dorli58
    dorli58 kommentierte am 11.08.2016 um 19:13 Uhr

    toll, wie ich den Schnee schlagen soll weiß ich nun, aber bei wieviel Grad und wie lange das ganze in den Ofen muss wird wieder nicht erklärt

    Antworten
  4. Syffl
    Syffl kommentierte am 28.12.2015 um 15:56 Uhr

    Bin heuer wieder mal am Baiser gescheitert (habe dann Lebkuchen als Tischdeko gemacht, war auch gut)... Vielleicht lag es heuer daran, dass ich Staubzucker verwendet habe?

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema