Vanillecreme mit Erdbeermousse

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Vanillecreme mit Erdbeermousse das Schlagobers steif schlagen, Erdbeeren mit Erdbeersirup pürieren.

QimiQ Vanille, Mascarpone und Kristallzucker gut verrühren, Schlagobers unterheben. Schichtweise Vanillecreme und Erdbeermousse in Gläser füllen.

Tipp

Vanillecreme mit Erdbeermousse ist ein schnell angerichtetes Dessert für überraschende Gäste.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
24 11 2

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare4

Vanillecreme mit Erdbeermousse

  1. cp611
    cp611 kommentierte am 18.07.2016 um 12:22 Uhr

    Hab den Sirup weggelassen - Super fruchtig!

    Antworten
  2. herzigerezepte
    herzigerezepte kommentierte am 17.07.2016 um 21:53 Uhr

    Ich habs auch schon mit Beerenmix gemacht. Ist dann pikanter

    Antworten
  3. morli77
    morli77 kommentierte am 16.06.2016 um 09:10 Uhr

    Ich spare mir den Erdbeersirup und nehme stattdessen einfach Erdbeermus!

    Antworten
  4. SandRad
    SandRad kommentierte am 26.05.2016 um 11:09 Uhr

    Statt Qimiq könnte ich mir auch etwas Joghurt sehr gut vorstellen, habe da gestern etwas ähnliches gegessen. Ist dann zwar etwas weicher in der Konsistenz aber auch sehr gut :)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche