Überraschungsapfel

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

  • 1 Stück Apfel
  • 2 Stück Datteln (entkernt)
  • 1 TL Sesamsamen
  • 1 TL Weizenkeime
  • 1 EL Haferflocken

Den Apfel waschen, abtrocknen und das Kerngehäuse mit einem Ausstecher entfernen. Die zwei Datteln entkernen und zerkleinern. Die Dattelstücke, Sesamsamen, Weizenkeime und Haferflocken mischen und alles in das Apfelloch füllen. Sie können einen Apfel pro Kind rechnen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 1

Kommentare4

Überraschungsapfel

  1. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 10.02.2016 um 13:33 Uhr

    Ich nehme an, den ißt man dann wie einen normalen Apfel, beißt also einfach rein und statt des Kerngehäuses ist die Fülle drinnen.

    Antworten
  2. Rose Palfinger
    Rose Palfinger kommentierte am 09.10.2014 um 06:12 Uhr

    nicht schlecht

    Antworten
  3. hasimaus
    hasimaus kommentierte am 18.09.2014 um 14:28 Uhr

    Also es klingt super, vom Titel her, habe aber Bedenken, dass mein Kind das essen würde ;)

    Antworten
  4. sahnehäubchen
    sahnehäubchen kommentierte am 30.05.2014 um 21:24 Uhr

    Wenn er jetzt noch ins Rohr geschoben wird, wäre es ein leckerer Bratapfel.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche