Überraschungsapfel

Zutaten

Portionen: 1

  • 1 Stk. Apfel
  • 2 Stk. Datteln (entkernt)
  •   1 TL Sesamsamen
  •   1 TL Weizenkeime
  •   1 EL Haferflocken

Zubereitung

  1. Den Apfel waschen, abtrocknen und das Kerngehäuse mit einem Ausstecher entfernen. Die zwei Datteln entkernen und zerkleinern. Die Dattelstücke, Sesamsamen, Weizenkeime und Haferflocken mischen und alles in das Apfelloch füllen. Sie können einen Apfel pro Kind rechnen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Überraschungsapfel“

  1. kassandra306
    kassandra306 — 10.2.2016 um 13:33 Uhr

    Ich nehme an, den ißt man dann wie einen normalen Apfel, beißt also einfach rein und statt des Kerngehäuses ist die Fülle drinnen.

  2. Rose Palfinger
    Rose Palfinger — 9.10.2014 um 06:12 Uhr

    nicht schlecht

  3. hasimaus
    hasimaus — 18.9.2014 um 14:28 Uhr

    Also es klingt super, vom Titel her, habe aber Bedenken, dass mein Kind das essen würde ;)

  4. Gast — 30.5.2014 um 21:24 Uhr

    Wenn er jetzt noch ins Rohr geschoben wird, wäre es ein leckerer Bratapfel.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Überraschungsapfel