Überbackene Zucchini

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für überbackene Zucchini die Zucchini der Länge nach halbieren und mit einem Löffel das Fruchtfleisch entfernen. Das Öl des Thunfisches abtropfen lassen, den Schafskäse in kleine Stücke schneiden und mit dem Thunfisch vermischen.

Die Masse in die hohlen Zucchinihälften füllen. Den Mozzarella in Scheiben schneiden und die Zucchinis damit belegen. Die Zucchinihälften auf ein Backblech legen und bei 160 °C ca. 30 - 40 Minuten backen, damit der Zucchini auch durchgebacken wird.

Falls der Mozzarella schon vorher zu braun wird, die Temperatur etwas zurückschalten.

Tipp

Falls etwas Schafskäse übrig geblieben ist, einfach einen Salat mit Tomaten, Kernöl, Salz und Pfeffer daraus machen und zu den überbackenen Zucchini servieren.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 4 2

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare2

Überbackene Zucchini

  1. cp611
    cp611 kommentierte am 15.06.2016 um 14:07 Uhr

    Ich glaube ich wird den Schafskäse weglasseen - mag den Geschmack nicht so - aber sonst sehr gut!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche