Die besten Truthahn Rezepte

Die besten Truthahn Rezepte

Ein wunderbar saftiger Truthahnbraten - nicht nur die Amerikaner lieben ihren Turkey zu Thanksgiving, auch bei uns ist dieser Geflügelbraten ein Favorit! Schließlich ist so ein ganzer Truthahn äußerst ergiebig und die verschiedenen Fleischstücke haben auch interessant unterschiedliche Geschmacksnuancen. Deshalb ist er als Weihnachtsbraten auch bei uns ein gern gesehener Gast am Festtisch.

Eine Truthahnkeule oder eine Truthahnbrust kann solo ebenfalls zu schmackhaften Gerichten verarbeitet werden.

Bei uns ist diese Geflügelart mittlerweile ganzjährig in sehr guter Qualität erhältlich, das Fleisch ist kalorienarm und anspruchslos zu verarbeiten. Man kann also auch außerhalb der großen Feiertage ruhig einmal Truthahn auf den Speiseplan setzen.

Die besten Truthahn Rezepte

Neue Truthahn Rezepte & Fotos

Lieblingsrezepte der Redaktion

Zufällig ausgewählte ähnliche Truthahn Rezepte

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks rund um Truthahn Rezepte

Artikel und Videos