Traubengelee mit Minze

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 700 g Gelierzucker 2 1/2:1
  • 1000 ml Traubensaft (rot)
  • 2 Zitronen (abgeriebene Schale von)
  • 2 Zitronen (Saft)
  • 2 Teelöffel Faschierte Pfefferminze

Gelierzucker unter den Saft rühren, Zitronenschale hinzugeben, ankochen und unter laufendem Rühren 1 Minute blubbernd fortkochen.

Saft einer Zitrone und Pfefferminze unterziehen. Gelee kochendheiss randvoll in Twist-off-Gläser befüllen und diese auf der Stelle verschließen.

sich die Pfefferminze gleichmässig verteilt.

der Stadtwerke Bochum

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare1

Traubengelee mit Minze

  1. pippi206
    pippi206 kommentierte am 29.09.2014 um 12:27 Uhr

    Hallo! Ich habe soeben das Traubengelee gemacht ,nur ohne Minze (habe ich zur Zeit nicht)es ist ein Traum. Danke für´s reinstellen. Liebe Grüße und einen schönen Tag.singel206

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche