Tomaten-Mango-Salat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für den Tomaten-Mango-Salat die Mango schälen, Fruchtfleisch vom Kern entfernen und in kleine Würfel schneiden. Cocktailtomaten waschen, vierteln oder nur halbieren.

Mit den Mangowürfeln in eine Schüssel geben. Rote Zwiebel schälen und kleinhacken. Den Rucolasalat waschen und gemeinsam mit den Zwiebeln ebenso in die Schüssel geben.

Alles gut miteinander vermengen.

Für das Dressing Öl, Essig, Salz, Pfeffer und getrockneten und gerebelten Oregano miteinander vermischen und über den Tomaten-Mango-Salat leeren.

Alles noch einmal gut miteinander durchmischen, mit frischen Basilikumblättern garnieren und servieren.

Tipp

Der Tomaten-Mango-Salat schmeckt auch ohne Rucola außergewöhnlich gut. Am besten schmeckt der Salat, wenn man ihn etwas in der Marinade ziehen lässt. Den Rucola gibt man dann allerdings erst vor dem Servieren dazu.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare0

Tomaten-Mango-Salat

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche