Toast mit Hühnerleber und Banane

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

  • 40 dag Hühnerleber (kleine Stückchen)
  • 2 Stk Banane
  • 1 Scheibe Toasbrot
  • Butter
  • Cognac
  • Salz
  • Pfeffer

Für den Toast mit Hühnerleber die kleingeschnittene Hühnerleber in einer Pfanne mit Butter durchrösten. Auf einen Teller geben und zur Seite stellen.

In der selben Pfanne die klein geschnittenen Bananen kurz durchschwenken, die Leber wieder dazugeben, mit Salz und Pfeffer würzen und mit Cognac ablöschen.

Auf heißem Toast servieren.

Tipp

Den Toast mit Hühnerleber kann man auch mit getoasteten Schwarzbrotscheiben machen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 1

Kommentare2

Toast mit Hühnerleber und Banane

  1. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 11.03.2016 um 15:31 Uhr

    1 Scheibe Toastbrot reicht für 40 Deka Leber?

    Antworten
  2. Vendetta
    Vendetta kommentierte am 22.08.2014 um 15:35 Uhr

    Klingt sehr gut - werde ich sicher mal probiern. Aber ich werde anstatt HühnerLEBER HühnerBRUST verwenden. Mag ich persönlich lieber.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche