Tiroler Gröstl

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für das Tiroler Gröstl die Kartoffeln kochen, schälen, blättrig schneiden. Den Speck würfelig schneiden, anrösten, die feingehackten Zwiebel mitrösten.
  2. Mit würfelig geschnittenem Fleisch und den Kartoffeln vermischen und würzen.

Tipp

Das Tiroler Gröstl kann man noch mit einem Spiegelei ergänzen bzw. dazu servieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Tiroler Gröstl

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Tiroler Gröstl“

  1. asrael
    asrael — 14.10.2023 um 13:45 Uhr

    Sehr ausgiebig

  2. Gast — 5.1.2019 um 06:37 Uhr

    super zur resteverwertung geeignet! ins gröstl passt fast alles was man im kühlschrank findet.

  3. Mieke van Wijnen
    Mieke van Wijnen — 5.2.2017 um 21:01 Uhr

    Wenn wir ins Zillertal sind ist das lieblingsessen meine mann diese Tiroler Gröstl. Danke für dieses recept und ich würde es bestimmt zu hause in Holland bereiten.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.