Thunfischsalat mit Mayonnaise

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für den Thunfischsalat mit Mayonnaise Zwiebel und Essiggurkerl klein schneiden und mit dem Thunfisch vermischen.
  2. Die Mayonnaise ebenfalls untermischen und mit Salz und Pfeffer würzen. Den Thunfischsalat mit Mayonnaise mindestens 1 Stunde im Kühlschrank rasten lassen.

Tipp

Ein frischer Kornspitz passt hervorragend zum Thunfischsalat mit Mayonnaise.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Thunfischsalat mit Mayonnaise

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Thunfischsalat mit Mayonnaise“

  1. ingridS
    ingridS — 2.1.2017 um 14:21 Uhr

    Ich verwende statt der Mayonnaise lieber Sauerrahm.

    • anni0705
      anni0705 — 7.1.2017 um 13:33 Uhr

      Naja, wie mal halt will. Ich hab das auch schon probiert und bin dann sozusagen auf dem Thunfischsalat sitzengeblieben, da er keinem geschmeckt hat.

  2. butler
    butler — 29.12.2015 um 12:24 Uhr

    super lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Thunfischsalat mit Mayonnaise