Thunfisch Wrap

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Für die Tunfisch-Warps Tunfisch und Gemüsemais abtropfen lassen, Zwiebel fein hacken, Äpfel und Tomaten in kleine Stücke schneiden.
  2. Alles in einer Schüssel vermengen. Für die Marinade Jogurt und Frischkäse gut verrühren, mit den Gewürzen abschmecken und unter die Tunfisch-Gemüse-Masse heben.
  3. Masse auf den Tortillas verteilen und aufrollen.

Tipp

Ideal als Snack oder leichtes Abendessen

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

7 Kommentare „Thunfisch Wrap“

  1. köchin79
    köchin79 — 11.9.2016 um 17:41 Uhr

    Ich glaub das gibts heute bei uns zum Abendessen. Ich werde aber anstatt der Äpfel eine Salatgurke und ein gekochtes Ei nehmen.

  2. Adelaskrilecz
    Adelaskrilecz — 21.6.2018 um 06:03 Uhr

    Einen Versuch wert!

  3. Bi&Pe
    Bi&Pe — 7.6.2017 um 21:28 Uhr

    Etwas frischer Chili kann nicht schaden.

  4. Fiwimi
    Fiwimi — 2.8.2015 um 22:22 Uhr

    lecker

  5. Michaela 1967
    Michaela 1967 — 6.6.2015 um 16:05 Uhr

    lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Thunfisch Wrap