Vielgereister Profikoch und Ernährungstrainer

Stefan Eder

Nach seiner Ausbildung zum Koch und Restaurantfachmann verstieß es Stefan Eder erst einmal in den Süden. Auf Ibiza, Mallorca und an der portugiesischen Algarve lernte er die Haubenküche kennen und ließ sich von den Besten der Besten das Handwerk zeigen und durfte sogar Claus-Peter Lumpp (3-Sterne Koch) auf die Finger schauen.

Zurück in Wien schließt er in Kürze seine Ausbildung zum Ernährungstrainer ab - das abgeschlossene Philosophie-Studium erwähnen wir nur am Rand ;) - und genießt es, neben seiner Tätigkeit als Chefkoch im Restaurant Gaumenspiel (ausgezeichnet mit 2 Hauben) , seine Erfahrung mit Kochbegeisterten und neugierigen Menschen in unseren Kochkursen zu teilen. Gemeinsam mit unseren Kursteilnehmern zaubert er herrliche Gerichte und zeigt, dass Haubenküche nicht immer abgehoben sein muss sondern auch preiswert und unkompliziert zu Hause nachkochbar sein kann!

Autor: Doris Guttmann

Kommentare0

Stefan Eder

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login