Staudensellerie Mit Gorgonzola

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

  • 1 Staude Staudensellerie
  • 125 g Gorgonzola-Käse
  • 65 g Butter (weich)
  • Pfeffer

Die unteren Teile des Stangenselleries spülen, säubern und die Fäden entfernen (mit einem Küchenmesser anschneiden und die harten Fäden abziehen). Den Gorgonzola-Käse mit der Butter in eine geeignete Schüssel Form und mit einer Gabel mischen. Mit Pfeffer nachwürzen (Salz dürfte nicht nötig sein, der Käse ist schon salzig). Diese Mischung auf die Selleriestangen aufstreichen. Auf einer Platte anrichten.

Es gibt ebenfalls Gorgonzola mit Mascarpone. bei dem kann man die Butter weglassen, er ist schon mild.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare0

Staudensellerie Mit Gorgonzola

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche