Spiralnudeln mit Blutwurst

Zutaten

Portionen: 2

  •   200 g Spiralnudeln (Fusilli, gekocht)
  •   1 Stk. Blutwurst (bratfertig, in Scheiben geschnitten)
  •   1/2 Glas Pesto (Siciliana)
  •   1 Stk. Zwiebel (gehackt)
  •   1 EL Olivenöl

Zubereitung

  1. Für die Spiralnudeln mit Blutwurst das Öl erhitzen und die Zwiebel darin anschmoren. Die in Scheiben geschnittene Blutwurst dazugeben und ebenfalls anbraten.
  2. Dann die gekochten Spiralnudeln dazugeben, gut umrühren und das Pesto darübergeben. Nochmals alles gut vermischen und die Spiralnudeln mit Blutwurst heiß servieren.

Tipp

Zu den Spiralnudeln mit Blutwurst passt jede Art grüner Salat, aber auch Kartoffelsalat oder Krautsalat

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

5 Kommentare „Spiralnudeln mit Blutwurst“

  1. marwin
    marwin — 6.1.2023 um 10:37 Uhr

    schmeckt mit Erdäpfel besser

  2. MJP
    MJP — 23.7.2022 um 11:46 Uhr

    Mit Nudeln hab ich Blutwurst noch nie gemacht, danke für das Rezept, werde ich versuchen.

  3. graue Katze
    graue Katze — 12.12.2015 um 09:21 Uhr

    Lecker!

  4. Cookies
    Cookies — 4.7.2015 um 12:22 Uhr

    Muss ich mir speichern, klingt sehr lecker

  5. s150
    s150 — 17.6.2015 um 07:31 Uhr

    Klingt interessant.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Spiralnudeln mit Blutwurst