Spaghetti und Faschiertem

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Salzwasser in einem großen Topf zum Kochen bringen. Die Kochplatte ausschalten. Die Nudeln zufügen, umrühren und laut Packungsangabe bissfest kochen. Das Nudelwasser abgießen und die Nudeln kurz mit lauwarmen Wasser abbrausen.

Für die Sauce den Speck fein würfeln. In einem Kochtopf Öl erhitzen und die Speckwürferl darin glasig weichdünsten. Die Zwiebeln schälen, fein würfeln und im Speck andünsten. Suppengrün abspülen, reinigen und mit dem Schnitzelwerk grob schneiden. Das Suppengrün sowie das Faschierte zu den Zwiebeln mischen und anbraten.

Paradeiser, klare Suppe, Paradeismark. Gewürze und Schlagobers zufügen und aufkochen. Die Sauce gut nachwürzen und zu den Spaghetti anbieten.

 

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare2

Spaghetti und Faschiertem

  1. sanja.nacev
    sanja.nacev kommentierte am 17.03.2016 um 11:28 Uhr

    ein gutes rezept, allerdings sollte die zubereitung nochmal überarbeitet werden. ich musste 4 mal lesen um zu verstehen was 'auf 5-7min machen' bedeutet.

    Antworten
    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 29.03.2016 um 13:34 Uhr

      Liebe sanja.nacev, danke für Ihr Feedback! Wir haben das Rezept inzwischen überarbeitet! Mit den besten Grüßen - die Redaktion

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche