Spaghetti mit Tomaten-Knoblauch Sauce

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Spaghetti mit Tomaten-Knoblauch Sauce die Zwiebeln und den Knoblauch fein schneiden und in etwas Öl glasig braten.

Die gehackten Tomaten und die übrigen Zutaten untermischen. Es kann auch noch eine geraspelte Zucchini untergemischt werden.

Die Sauce aufkochen lassen und anschließend unter häufigem Umrühren im offenen Topf 1 Stunde bei mittlerer Hitze kochen. Falls die Sauce noch zu flüssig ist, kann sie eventuell passiert werden. Die Sauce noch abschmecken.

Die Spaghetti in reichlich Salzwasser al dente kochen und mit der Sauce servieren.

Tipp

Ein wunderbares vegetarisches Spaghetti Rezept!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
10 5 0

Kommentare33

Spaghetti mit Tomaten-Knoblauch Sauce

  1. hmjW10
    hmjW10 kommentierte am 18.08.2016 um 12:01 Uhr

    Wunderbarer Geschmack! Für die Nicht-Vegetarier in der Familie habe ich ein paar gebratene Garnelen dazugelegt. Schmatz!

    Antworten
  2. Montho
    Montho kommentierte am 28.04.2016 um 14:12 Uhr

    Ich habs mir eine halbe stunde kochen lassen, hat auch gereicht! War sehr lecker :)

    Antworten
  3. cp611
    cp611 kommentierte am 26.03.2016 um 21:31 Uhr

    Tolle Sauce, hab ich heute zu gnocchi gemacht

    Antworten
  4. wf1wf2
    wf1wf2 kommentierte am 05.11.2015 um 08:28 Uhr

    gut

    Antworten
  5. Montho
    Montho kommentierte am 13.10.2015 um 07:22 Uhr

    Einfach und lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche