Sommerlicher Feta-Aufstrich

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den sommerlichen Feta-Aufstrich Paradeiser in möglichst kleine Würfel schneiden, den Knoblauch schälen und in der Knoblauchpresse zerdrücken.

Den Feta mit den Fingern zerbröseln. Alles mit dem Olivenöl und dem Pfeffer mischen, am besten mit einer Gabel zerdrücken.  Der sommerliche Feta- Aufstrich schmeckt sehr gut auf Zwieback oder auch auf frischem Brot.

Tipp

Der sommerliche Feta-Aufstrich erfrischt an heißen Tagen!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 0

Kommentare1

Sommerlicher Feta-Aufstrich

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 17.02.2016 um 15:06 Uhr

    Hört sich ganz gut an, aber ich würde eventuell noch etwas Topfen, Rahm oder Frischkäse dazu geben, damit eine bessere Konsistenz entsteht.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche