Sommerlicher Feta-Aufstrich

Zutaten

Portionen: 8

Zubereitung

  1. Für den sommerlichen Feta-Aufstrich Paradeiser in möglichst kleine Würfel schneiden, den Knoblauch schälen und in der Knoblauchpresse zerdrücken.
  2. Den Feta mit den Fingern zerbröseln. Alles mit dem Olivenöl und dem Pfeffer mischen, am besten mit einer Gabel zerdrücken.  Der sommerliche Feta- Aufstrich schmeckt sehr gut auf Zwieback oder auch auf frischem Brot.

Tipp

Der sommerliche Feta-Aufstrich erfrischt an heißen Tagen!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

1 Kommentare „Sommerlicher Feta-Aufstrich“

  1. SandRad
    SandRad — 17.2.2016 um 15:06 Uhr

    Hört sich ganz gut an, aber ich würde eventuell noch etwas Topfen, Rahm oder Frischkäse dazu geben, damit eine bessere Konsistenz entsteht.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Sommerlicher Feta-Aufstrich