Smoothie

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für den Smoothie die Erdbeeren waschen und vom Grün befreien, einmal halbieren bei größeren Erdbeeren, die gewaschen Zitronenmelisseblätter, Pfefferminzblätter in kleine Stücke schneiden und mit den Beeren in ein hohes Glas füllen.

Mit der Milch aufgießen (nicht die ganze Milch auf einmal, Spritzgefahr ) und langsam zerkleinern. Den Honig dazufügen und alles noch einmal durch mixen.

Falls es zu dick sein sollte, etwas mehr Milch beimengen und noch mal mixen. Servieren und genießen.

Tipp

Falls man Pfefferminze für den Smoothie verwendet, nur die Hälfte nehmen, sehr intensiv!!!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare0

Smoothie

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche