Smoothie mit Herbstfrüchten

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Smoothie das Obst waschen, entkernen und grob schneiden, mit dem Apfelsaft im Standmixer pürieren, in ein Glas füllen und mit dem Mohn bestreuen. Wer möchte kann den Smoothie mit Herbstfrüchten beliebig nachsüßen.

Tipp

Anstatt mit Mohn kann man den Smoothie mit Herbstfrüchten auch mit geriebenen Nüssen bestreuen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
4 9 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare3

Smoothie mit Herbstfrüchten

  1. cp611
    cp611 kommentierte am 02.09.2016 um 08:52 Uhr

    Stelle ich mir vor wie Germknödelgeschmack mit dem Mohn und der Zwetschke

    Antworten
    • kassandra306
      kassandra306 kommentierte am 02.09.2016 um 09:43 Uhr

      schmeckt leider nicht nach Germknödel, fehlt wohl die Germ... aber sehr fruchtig und das nächste Mal darf es ruhig etwas mehr Mohn sein.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche