Serviettenknödel

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Serviettenknödel die Zutaten gut verrühren und ca. 1 Stunde ziehen lassen.

Eine Rolle formen und in eine Serviette wickeln. An beiden Enden abbinden und ca. 1 Stunde im Salzwasser kochen.

Den fertigen Serviettenknödel aus dem Wasser nehmen und in Scheiben schneiden.

Tipp

Dieses wunderbare Serviettenknödel Rezept passt hervorragend zu Wildgerichten und jeglichen Braten Rezepten!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
8 4 0

Kommentare39

Serviettenknödel

  1. MoArno
    MoArno kommentierte am 27.07.2016 um 15:13 Uhr

    gutes Rezept, kommt bei uns gut an, und der Tip mit der Klarsichtfolie, war der I Punkt vom allem ,danke !!!

    Antworten
  2. heuge
    heuge kommentierte am 15.07.2016 um 14:43 Uhr

    je nach Personen, die mitessen, ist es mal mehr oder weniger; aber: ich bin froh, wenn etwas übrigbleibt, ist Basis dann für verschiedene Essen (mit Ei, oder sauer mit Essig und Öl, ....)

    Antworten
  3. michaela1977
    michaela1977 kommentierte am 03.06.2016 um 14:47 Uhr

    Dampfgarer!!!!!Funktioniert super

    Antworten
  4. aerofit
    aerofit kommentierte am 18.05.2016 um 11:34 Uhr

    Wie viel ist mit "1 Packung Semmelwürfel" gemeint? Bei uns gibt es unterschiedlich große Packungen (250 Gramm, 500 Gramm)?

    Antworten
    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 19.05.2016 um 10:17 Uhr

      Liebe aerofit, es sind 250 g gemeint, wir haben das Rezept ergänzt. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche