Schweinskoteletts mit Knoblauch

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für Schweinskotelettes mit Knoblauch die Kotelettes in heißem Öl anbraten. Die Kotlettes aus der Bratpfanne nehmen und in dem selben Fett die fein zerkleinerten Knoblauchzehen weichdünsten.
  2. Das Fleisch nochmals in die Bratpfanne geben. Alles zusammen zugedeckt auf kleiner Flamme 8 bis 10 Minuten weichdünsten, eventuell noch ein wenig Flüssigkeit dazugeben. Die Schweinskotelettes mit Knoblauch servieren.

Tipp

Die Schweinskotelettes mit Knoblauch werden am besten mit Erdäpfelpüree bzw. Bratkartoffeln und Mischgemüse in Butter serviert.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Schweinskoteletts mit Knoblauch

Ähnliche Rezepte

8 Kommentare „Schweinskoteletts mit Knoblauch“

  1. ingridS
    ingridS — 10.9.2017 um 18:50 Uhr

    Wir lieben Schweinskotelett. Aber was sollte ich mit den Eiern und Bröseln machen? Dafür fehlt mir der Kümmel, der gehört unbedingt dazu.

  2. marwin
    marwin — 20.11.2021 um 11:33 Uhr

    der Knoblauch macht einen sehr guten Geschmack

  3. franziska 1
    franziska 1 — 15.10.2021 um 20:52 Uhr

    super Rezept, sehr köstlich

  4. ingridS
    ingridS — 27.5.2017 um 22:46 Uhr

    Da dürfte etwas nicht stimmen bei dem Rezept. Eier und Bröseln wären ja zum Panieren, dies ist aber hier nicht der Fall.

  5. lockerle
    lockerle — 23.5.2017 um 09:48 Uhr

    Wozu Bröseln und Eier die sind doch bei dem Rezept gar nicht nötig.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Schweinskoteletts mit Knoblauch