Schwarzwurzeln auf Schinken

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für die Schwarzwurzeln auf Schinken zuerst Mayonnaise und Joghurt verrühren und unter die gut abgetropften Schwarzwurzeln heben und würzen.
  2. Die Schinkenblätter auf einer Platte anrichten, darauf die Schwarzwurzeln verteilen und kalt genießen.
  3. Wenn Sie frische Schwarzwurzeln haben, dann am besten unter fließendem Wasser zügig schälen, in mundgerechte Stücke teilen und in etwas Butter weich anbraten.

Tipp

Dieses Schwarzwurzel Rezept kann auch gut mit einem kalten Braten kombiniert werden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

20 Kommentare „Schwarzwurzeln auf Schinken“

  1. Gast — 19.3.2018 um 08:47 Uhr

    Joghurt/Sauerrahm/Gemisch statt Majo.

    • ingridS
      ingridS — 12.11.2016 um 20:08 Uhr

      Ich verwende nur gekochte Schwarzwurzeln, im Glas sind sie ja auch schon gekocht.

  2. Milchsemmel
    Milchsemmel — 4.5.2018 um 17:10 Uhr

    Schwarzwurzeln gut andünsten und auch ich nehme lieber sauerrahm statt Majonaise das schmeckt uns besser

  3. Spinne1
    Spinne1 — 12.11.2016 um 05:51 Uhr

    Danke für das Rezept, ich wußte gar nicht, daß man Schwarzwurzeln auch roh essen kann.

  4. rickerl
    rickerl — 26.1.2016 um 16:57 Uhr

    Ich finde Sauerrahm anstelle Majo besser

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Schwarzwurzeln auf Schinken