Schnitzelauflauf

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Schnitzel leicht mit Salz würzen und mit Pfeffer würzen und in mittelgrosse und kleine Stückchen schneiden. Stückchen in Gratinform legen. Die in Ringe geschnittenen Zwiebeln darüber legen. Darüber die Beutelzwiebelsuppe streuen und die geben mit dem Schlagobers auffüllen. alles zusammen in etwa eine Stunde im Kühlschrank durchziehen. Bebacken wird der Auflauf in etwa 40 min bei 160 °C ohne Deckel. Ab und an wird das Schlagobers umgerührt. Zum Schluss sollte sich eine schöne braungelbe Oberfläche gebildet haben. Zuspeisen : Rösties, beziehungsweise Bratkartoffeln, Weisswein

 

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare3

Schnitzelauflauf

  1. molenaar
    molenaar kommentierte am 22.04.2016 um 16:50 Uhr

    Habe zum Schlagobers noch die gleiche Menge Sauerrahm zugefügt und etwa 1 El Ketchup. Mit Erdäpfelrösti sehr lecker!

    Antworten
  2. anni0705
    anni0705 kommentierte am 20.02.2016 um 12:47 Uhr

    Da fehlt irgendwie bei den Zutaten einiges. Außerdem was bitte ist Oesties, das kenne ich nicht. Danke!

    Antworten
    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 23.02.2016 um 16:48 Uhr

      Liebe anni0705, danke für den Hinweis! Wir haben das Rezept überarbeitet. Mit Rösties ist Erdäpfelrösti, also Puffer gemeint. Mit den besten Grüßen - die Redaktion

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche