Schnelles Faschiertes mit Reis

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für schnelles Faschiertes mit Reis den Reis in Salzwasser kochen. Zwiebeln würfeln und andünsten, Hackfleisch dazu und krümelig braten.

Lauch schneiden und ebenfalls dazu. Die restlichen Zutaten, bis auf Obers, nach und nach dazu geben und zugedeckt 20 Minuten köcheln lassen.

Vor dem Servieren noch die Schlagobers unter die Soße rühren und Faschiertes mit Reis anrichten.

Tipp

Zu Faschiertes mit Reis passt am besten grüner Salat.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
3 0 1

Kommentare4

Schnelles Faschiertes mit Reis

  1. sarnig
    sarnig kommentierte am 26.11.2015 um 07:48 Uhr

    sehr gut!!!

    Antworten
  2. noemivictoria
    noemivictoria kommentierte am 31.08.2015 um 09:56 Uhr

    Hat das schon wer nach gekocht? schmeckt das gut? wills gern probieren aber trau mich nicht drüber ^^

    Antworten
  3. Goldioma
    Goldioma kommentierte am 31.08.2015 um 08:23 Uhr

    geht wirklich schnell

    Antworten
  4. Francey
    Francey kommentierte am 17.04.2015 um 04:44 Uhr

    lecker

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche