Schnelles Faschiertes mit Reis

koema koema

Zutaten

Portionen: 4

  •   500 g Faschiertes (gemischt bzw. Rind, nach Wunsch)
  •   3 Stk. Zwiebel
  •   1 Stange(n) Lauch
  •   3 EL Tomatenmark
  •   1 EL Senf
  •   1/4 l Suppe
  •   2 EL Paprikapulver (nach Geschmack)
  •   200 ml Obers
  •   Salz
  •   Pfeffer

Zubereitung

  1. Für schnelles Faschiertes mit Reis den Reis in Salzwasser kochen. Zwiebeln würfeln und andünsten, Hackfleisch dazu und krümelig braten.
  2. Lauch schneiden und ebenfalls dazu. Die restlichen Zutaten, bis auf Obers, nach und nach dazu geben und zugedeckt 20 Minuten köcheln lassen.
  3. Vor dem Servieren noch die Schlagobers unter die Soße rühren und Faschiertes mit Reis anrichten.

Tipp

Zu Faschiertes mit Reis passt am besten grüner Salat.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Schnelles Faschiertes mit Reis“

  1. sarnig
    sarnig — 26.11.2015 um 07:48 Uhr

    sehr gut!!!

  2. noemivictoria
    noemivictoria — 31.8.2015 um 09:56 Uhr

    Hat das schon wer nach gekocht? schmeckt das gut? wills gern probieren aber trau mich nicht drüber ^^

  3. Wuppie
    Wuppie — 31.8.2015 um 08:23 Uhr

    geht wirklich schnell

  4. Francey
    Francey — 17.4.2015 um 04:44 Uhr

    lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Schnelles Faschiertes mit Reis