Schneller Obstsalat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 1 mittelgroßer Apfel
  • 1 mittlere Banane
  • 1 Handvoll Weintrauben
  • ein paar Erdbeeren
  • ein paar Kirschen entkernt
  • 1 Dose Fruchtcocktail
  • Zitrone
  • Rohrzucker (wenn nötig)

Für den Schnellen Obstsalat das Obst waschen, schneiden und eventuell entkernen. Die Bananen mit Zitronensaft beträufeln, damit sie nicht braun werden.

Alles in eine Schüssel füllen - mit dem Fruchtcocktail zusammen, und mit Rohrzucker und Vanillezucker abschmecken.

Tipp

Schneller Obstsalat kann mit allen Früchten der Saison aufgepeppt und erweitert werden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 0 0

Kommentare9

Schneller Obstsalat

  1. KarinD
    KarinD kommentierte am 22.05.2015 um 22:46 Uhr

    toll

    Antworten
  2. dolphin2002
    dolphin2002 kommentierte am 25.07.2014 um 10:15 Uhr

    hat uns persönliche sehr gut geschmeckt.

    Antworten
  3. Franzp
    Franzp kommentierte am 24.07.2014 um 20:42 Uhr

    Wie bekomm ich nur die Dose auf, sorry aber das ist wieder einmal ein Hammerrezept.

    Antworten
  4. Claudia's Genusswerkstatt
    Claudia's Genusswerkstatt kommentierte am 24.07.2014 um 17:30 Uhr

    Dosenobstsalat geht gar nicht, sorry! Und die frischen Erdbeeren und Kirschen sind gar nicht auf dem Foto?

    Antworten
  5. Camino
    Camino kommentierte am 24.07.2014 um 17:26 Uhr

    Vielleicht wollte hier jemand zu schnellen Punkten kommen.Obst aus der Dose? Naja.

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche