Schnelle Grillsauce

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 5

  • 1/2 Tasse Ketchup
  • 1/4 Tasse Senf
  • 3 Stk. Zwiebel (gehackt in Würfel)
  • 2 Zehen Knoblauch
  • Kräuter (nach Belieben z.B. Petersilie, Oregano, Basilikum, etc.)

Für die schnelle Grillsauce alle Zutaten verrühren und die Sauce (am Besten über Nacht) im Kühlschrank durchziehen lassen.

Wenn es einmal zu einem Überraschungsbesuch kommt, kann man aber auch gleich damit loslegen.

Tipp

Diese sehr einfache und dennoch wohlschmeckende schnelle Grillsauce passt als Beilage zu allem Gegrillten oder kurz gebratenem Fleisch und ist blitzschnell zubereitet.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 0 0

Kommentare4

Schnelle Grillsauce

  1. Neloe
    Neloe kommentierte am 21.08.2013 um 11:09 Uhr

    Ich frage mich gerade wie die Zubereitungsdauer berechnet wird. Ich glaub mich erinnern zu können, dass ich "unter 5 Minuten" angekreuzt hatte.

    Antworten
    • rwagner
      rwagner kommentierte am 21.08.2013 um 13:52 Uhr

      Liebe Neole! Üblicherweise setzen wir Rezepte, die über Nacht oder mehrer Stunden im Kühlschrank durchziehen müssen auf mehr als 60 Minuten. Dieses Rezept ist allerdings eine Ausnahme, da ja auch angemerkt wird, dass das Durchziehen nicht unbedingt nötig ist. Wenn Sie möchten können wir das Rezept wieder auf die Dauer von 5 Minuten zurücksetzen. Beste Grüße aus der Redaktion

      Antworten
    • Neloe
      Neloe kommentierte am 07.11.2013 um 16:46 Uhr

      Ich wäre dankbar, wenn ihr das zurücksetzen könnten auf 5 Minuten, dann findet man es auch, wenn man wirklich mal schnell eine Sauce braucht :)

      Antworten
    • rwagner
      rwagner kommentierte am 07.11.2013 um 16:59 Uhr

      Liebe Neole! Wenn es nicht unbedingt nötig ist, dass die Grillsauce im Kühlschrank über Nacht durchzieht, können wir die Uhrzeit natürlich gerne zurücksetzen. Beste Grüße aus der Redaktion

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche