Schaumrollen (Schillerlocken)

Im Kochbuch speichern

Um ein Rezept in Ihrem persönlichen Kochbuch zu speichern, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Teilen:
Facebook
Twitter

Anzahl Zugriffe: 49407

Mehr aus dem Web:

    Mehr Rezepte:

      Kommentare9

      • Gast kommentierte am 01.10.2008 um 11:23 Uhr

        also das möchte ich auch probieren. freut mich das ,ich diese seite gefunden habe. mfg. maria

        Antworten
      • Gast kommentierte am 01.10.2008 um 11:24 Uhr

        also das möchte ich auch probieren. freut mich das ,ich diese seite gefunden habe. mfg. maria

        Antworten
      • Gast kommentierte am 04.07.2009 um 09:30 Uhr

        ja echt gut das rezept

        Antworten
      • Gast kommentierte am 20.08.2009 um 17:35 Uhr

        ist ein gutes Rezept.

        Antworten
      • jobse
        jobse kommentierte am 01.07.2013 um 10:30 Uhr

        sehr leckeres Rezept...

        Antworten
      • Goldioma
        Goldioma kommentierte am 08.07.2013 um 09:16 Uhr

        Wäre nur die Frage, wie viele Schillerlocken gibt es, und wie lange kann man sie aufbewahren

        Antworten
      • spiderling
        spiderling kommentierte am 23.03.2014 um 20:19 Uhr

        super Rezept

        Antworten
      • walnuss
        walnuss kommentierte am 31.03.2014 um 11:15 Uhr

        Schon gespeichert!

        Antworten
      • c.schmucky
        c.schmucky kommentierte am 07.07.2014 um 21:47 Uhr

        Die Fülle schmeckt wie bei den gekauften und hält locker bis zum nächsten Tag, man sollte nur keinen Deckel auf die Platte geben, ein Tuch reicht vollkommen.

        Antworten
      Suchen Kategoriensuche

      Schmökern Sie!