Sauerkrautauflauf

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Sauerkrautauflauf die Kartoffeln kochen und schälen, in Scheiben schneiden, fein gehackte Zwiebel in etwas Fett anrösten. Faschiertes zugeben und gut anbraten, mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Auflaufform einfetten, Sauerkraut darin verteilen, Fleisch draufgeben und mit Kartoffelscheiben bedecken. Mit Suppe übergießen, mit Brösel und Butterflocken bestreuen. Den Sauerkrautauflauf bei 200°C ca. 30 Minuten backen.

Tipp

Der Sauerkrautauflauf ist das perfekte Wintergericht, das schnell geht, satt macht und mit Vitaminen für die kalte Jahreszeit versorgt.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare4

Sauerkrautauflauf

  1. anni0705
    anni0705 kommentierte am 06.03.2016 um 10:33 Uhr

    Den habe ich bereits ausprobiert und sehr gut ist er geworden. Allerdings musste da noch mein Lieblingsgewürz Liebstöckl und selbstverständlich auch zwei Lorbeerblätter mit hinein. Herrlich!

    Antworten
  2. habibti
    habibti kommentierte am 02.12.2015 um 18:33 Uhr

    köstlich

    Antworten
  3. Haselnussgitti
    Haselnussgitti kommentierte am 06.08.2015 um 22:19 Uhr

    klingt gut

    Antworten
  4. monic
    monic kommentierte am 12.03.2015 um 10:45 Uhr

    wird probiert

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche