Salat-Rucola-Obst-Smoothie

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Salat, Birne und Gurken waschen. Kerngehäuse der Birne entfernen. Salat ggf. zuputzen.
  2. Kiwi und Banane schälen und alles in kleine Stücke schneiden.
  3. Obst und Gemüse in einem Smoothie Maker oder Blender zusammen mit dem Saft fein pürieren.
  4. Den Smoothie so rasch wie möglich trinken (bis dahin im Kühlschrank aufbewahren).

Tipp

Wer möchte, kann seinen Smoothie mit 100 ml Buttermilch in einen gesunden Shake verwandeln.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Salat-Rucola-Obst-Smoothie

Ähnliche Rezepte

19 Kommentare „Salat-Rucola-Obst-Smoothie“

  1. lydia3
    lydia3 — 11.5.2016 um 09:10 Uhr

    Schmeckt mir überhaupt nicht,mag nur Ostgetränke und nicht mit Salat, Salat esse ich als Salat

  2. graue Katze
    graue Katze — 11.5.2016 um 08:08 Uhr

    Ist nicht meins!

  3. belladonnalena
    belladonnalena — 13.10.2017 um 17:59 Uhr

    Ich verzichte auf den Apfel- Birnensaft und gebe lieber Birne und apfel als genzes Obst hinzu. Das Kleinschneiden spare ich mir auch, mein Standmixer schaft es auch mit richtig großen Stücken problemlos.

  4. belladonnalena
    belladonnalena — 19.4.2017 um 20:27 Uhr

    Statt des Birnensaftes lieber eine ganze Birne. Zum verdiente dann eher etwas Wasser zugeben.

  5. Zauberküche
    Zauberküche — 14.10.2015 um 10:05 Uhr

    naja, kann ich mir nicht vorstellen...

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Salat-Rucola-Obst-Smoothie