Rucolabutter

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Rucolabutter den Rucola waschen, trocknen und klein schneiden. Den Parmesan reiben.
Die Butter schmelzen lassen, mit dem Gemüsefond aufgießen und einköcheln lassen bis eine sämige Konsistenz erreicht wird.
Die Rucolabutter nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen.

Tipp

Probieren Sie auch eine Variante Bärlauch-Rucola-Butter.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 0 0

Kommentare2

Rucolabutter

  1. Cecilia
    Cecilia kommentierte am 11.01.2016 um 13:05 Uhr

    ja, kann mir das mit dem wasser auch nicht so ganz vorstellen, hat das schon irgendjemand getestet?

    Antworten
  2. sahnehäubchen
    sahnehäubchen kommentierte am 05.08.2014 um 20:55 Uhr

    Kann mir das mit dem Fond nicht vorstellen, verbindet sich das? Denke das Fett wird oben schwimmen.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche