Rote Rüben Salat

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für den Rote Rüben Salat die gekochten Rüben feinblättrig schneiden, vorsichtig salzen, pfeffern, mit den feingeschnittenen Zwiebelringen vermengen und mit Essig und Öl marinieren.

Tipp

Den Rote Rüben Salat kann man gut vorbereiten, weil er ziehen soll, je länger, desto besser.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Rote Rüben Salat

Ähnliche Rezepte

6 Kommentare „Rote Rüben Salat“

  1. Pesu
    Pesu — 20.11.2019 um 15:16 Uhr

    Ich geb keine Zwiebeln rein, sondern Kümmel und Krenn

  2. Zauberküche
    Zauberküche — 27.12.2015 um 11:15 Uhr

    also Zwiebel gehören für mich zu rote Rüben, sondern Kümmel und Knoblauch

    • omami
      omami — 27.12.2015 um 16:40 Uhr

      Dann mach ihn halt mit Kümmel und Knoblauch, ist ja nur ein Rezept und kein Vertrag

    • Zauberküche
      Zauberküche — 27.12.2015 um 17:27 Uhr

      und war ja nur meine Meinung! Warum gleich so schlecht drauf? Ich habe ja nichts gegen Dein Rezept gesagt, sondern nur meine persönliche Meinung geäußert ;-(((

    • omami
      omami — 27.12.2015 um 17:55 Uhr

      oh, wollre dir nicht auf den Schlips treten, hatte ebenfalls eine Meinung.....Frieden ?

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Rote Rüben Salat