Roggen-Rosmarin Knusperspitz

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 8

Für den Knusperspitz alle Zutaten zu einem Teig verkneten und für  ca. 45 Minuten gehen lassen.

Anschließend aus dem Teig Stangerl formen und ca. 50 Minuten bei 200° Umluft backen. Kurz vor Schluss den Knusperspitz mit einer Mischung aus Salz und Blütensalz bestreichen.

Tipp

Der Knusperspitz ist als schnelle Jause geeignet!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 1 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare5

Roggen-Rosmarin Knusperspitz

  1. nordicreiter
    nordicreiter kommentierte am 01.10.2016 um 19:05 Uhr

    Leider war ich etwas entäuscht - der Teig klebte furchtbar an den Fingern und ließ sich nicht formen. Das Gebäck brauchte weitaus länger im Rohr als beschrieben. Was habe ich falsch gemacht?

    Antworten
  2. rickerl
    rickerl kommentierte am 07.02.2016 um 18:12 Uhr

    Ich gebe noch gerne walnusshälften in den teig

    Antworten
  3. JJulian
    JJulian kommentierte am 30.11.2015 um 17:52 Uhr

    gut

    Antworten
  4. conny.r
    conny.r kommentierte am 28.11.2015 um 19:13 Uhr

    tolle Idee!

    Antworten
  5. s150
    s150 kommentierte am 30.07.2015 um 12:51 Uhr

    Klingt lecker.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche