Rhabarber-Canneloni

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 35 g Rhabarber; 1-cm-Stückchen
  • 1000 ml Wein (weiss)
  • 15 g Mascarpone oder evtl. Crème fraîche
  • Mfi 4/83 notiert: M.Peschl

2 Esslöffel Zucker 2 Esslöffel Puddingpulver, Mandel-1/2 Packung Canneloni

26.5)

Lieber Michael.

Mb> Mein eher Peter, schau mal auf die Landkarte, Florian wohnt Mb> gerade mal gute 10 Autominuten von mir entfernt

Title: Käsetrüffel Categories: Käse, Zuspeise, Pikant Yield: 1 Portionen

100 g Butter, weich 100 g Edelpilzkäse 50 g Emmentaler, grob gerieben 1 Esslöffel Cognac Pumpernickelbröseln

Die Butter cremig rühren. Den Edelpilzkäse durch ein Sieb aufstreichen und mit dem Emmentaler sowie dem Cognac unter die Butter mengen. Kaltstellen und dann zu kleinen Kugeln rollen und diese in den Pumpernickelbröseln auf die andere Seite drehen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare0

Rhabarber-Canneloni

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche