Reis mit Melanzani

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für Reis mit Melanzani den Reis nach Packungsanleitung zubereiten, aber nur halb weich kochen. Melanzani inzwischen schälen und würfeln.

Champignons putzen, waschen und in Scheiben schneiden. Reis, Melanzani und Champignons gut vermischen und mit gehackten Minzeblättern, Oregano, Dill und gehackter Petersilie würzen.

Noch einmal gruündlich umrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Öl hinzugießen und noch einmal mindestens 30 Minuten weiterdünsten.

Vor dem Servieren Parmesan reiben und unter den Reis mit Melanzani mischen.

Tipp

Reis mit Melanzani kann man als Hauptspeise essen oder auch als Beilage zu Fleisch und Fisch servieren.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare2

Reis mit Melanzani

  1. karolus1
    karolus1 kommentierte am 22.09.2015 um 20:39 Uhr

    gut!!!

    Antworten
  2. Yoni
    Yoni kommentierte am 23.12.2014 um 04:51 Uhr

    gut

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche