Rahmfisolen mit Röstkartoffel und Spiegelei

Zutaten

Portionen: 3

Zubereitung

  1. Für die Rahmfisolen mit Röstkartoffel und Spiegelei Kartoffeln kochen und blättrig schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen, die Kartoffeln darin anrösten und salzen. Die Rahmfisolen parallel dazu in einem Topf aufkochen.
  2. Zum Abschluss die Spiegeleier zubereiten. Salzen, pfeffern, anrichten und servieren.

Tipp

Die Rahmfisolen mit Röstkartoffel und Spiegelei mit etwas Petersilie verfeinern. Ein paar geröstete Speckwürfel darüber geben dem Gericht eine feine herzhafte Note.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Rahmfisolen mit Röstkartoffel und Spiegelei

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Rahmfisolen mit Röstkartoffel und Spiegelei“

  1. jobse
    jobse — 28.11.2019 um 15:49 Uhr

    Thymian passt super zu den Fisolen

  2. Wuppie
    Wuppie — 4.5.2018 um 09:02 Uhr

    zu Rahmfisolen ist mir ein gekochtes Rindfleisch lieber als ein Spiegelei- das gehört bei mir zu Spinat

    • petzibar
      petzibar — 4.5.2018 um 09:21 Uhr

      so sind zum Glück die Geschmäcker verschieden, ist ja auch mein Rezept, ich mag wiederum kein gekochtes Rindfleisch.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Rahmfisolen mit Röstkartoffel und Spiegelei