Räucherlachs-Aufstrich

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

Für den Räucherlachs-Aufstrich den Fisch mit einem großen Messer fein hacken - in ganz kleine Stücke.

Frischkäse, Fisch, Rahm und Zitronensaft glatt rühren. Dann den fein geschnittenen Schnittlauch untermischen.

Räucherlachs-Aufstrich pfeffern, würzen und fertig!

Tipp

Räucherlachs-Aufstrich passt sehr gut zu dunklem Brot, Grissini oder Vollkorn-Weckerln.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare1

Räucherlachs-Aufstrich

  1. katerl19
    katerl19 kommentierte am 15.01.2017 um 15:32 Uhr

    Habe alles (+ etwas Dille) in der Küchenmaschine gemixt, so waren gar keine Fischstückchen mehr zu sehen. War total flott fertig! Super!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche