Preiselbeer-Sauerrahm-Sauce

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Alle Zutaten mit einem Löffel nur kurz verrühren, damit der Sauerrahm dickcremig bleibt.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 4 0

Kommentare38

Preiselbeer-Sauerrahm-Sauce

  1. Hobbyköcherin
    Hobbyköcherin kommentierte am 14.03.2016 um 08:24 Uhr

    Ich bin von dieser Soße einfach nur begeistert und kann sie zu 100% weiterempfehlen! Hab sie zum Fondue serviert!! Eigentlich wollte ich 5 Sterne vergeben, aber der Computer oder die Website haber nur 3 Sterne gewertet... =(

    Antworten
  2. Elli1963
    Elli1963 kommentierte am 27.01.2016 um 20:12 Uhr

    wunderbar, gibt es bei uns immer zu frisch geräucherten Forellen, dazu Pumpernickel, ... ein Gedicht

    Antworten
  3. zuckersüß
    zuckersüß kommentierte am 31.12.2015 um 19:56 Uhr

    Darauf freue ich mich

    Antworten
  4. Corinna5432
    Corinna5432 kommentierte am 31.12.2015 um 18:52 Uhr

    Fein!

    Antworten
  5. QueenPetzi
    QueenPetzi kommentierte am 31.12.2015 um 11:28 Uhr

    super lecker - gibt's bei uns immer zum Fondue

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche