Porridge mit Bananen und Granatapfel

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Porridge mit Bananen und Granatapfel die Milch in einem Topf erhitzen. Die Haferflocken, Rosinen und Samen dazugeben und quellen lassen, bis die Milch einzieht.

Je nach Bedarf noch etwas Milch nachgeben. Zum Schluss die Banane würfeln und zusammen mit den Granatapfelkernen dazugeben.

Mit Zimt und Honig abschmecken und den Porridge mit Bananen und Granatapfel noch warm servieren.

Tipp

Man kann den Porridge mit Bananen und Granatapfel auch mit den Obstsorten und Samen variieren.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 1 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare2

Porridge mit Bananen und Granatapfel

  1. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 08.03.2016 um 21:25 Uhr

    ich habe ihn mit Hirsemilch gemacht, schmeckt gut :-)

    Antworten
  2. cramschi
    cramschi kommentierte am 28.02.2016 um 10:05 Uhr

    Habe mehr Haferflocken dazugeben müssen, es war nachdem ich es eine Viertel Stunde Quellen hab lassen immer noch sehr flüssig. Kann aber auch daran liegen, dass ich dinkelmilch verwendet habe (von dm), ein Spritzer Zitronensaft war auch dabei

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche