Pizzabrötchen

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 8

  • 500 g Toastbrot
  • 500 ml Schlagobers (zum Binden)
  • 10 g Paprika (edelsüß)
  • 250 g Käse (gerieben, nach Geschmack)
  • 250 g Schinken (in Würfel geschnitten, nach Geschmack)
  • 100 g Mais (Thunfisch, Gemüse und Gewürze nach Belieben und Ge)

Für die Pizzabrötchen Backofen auf 200°C vorheizen. Toastbrot auf das Backblech legen. Schlagobers, Paprika, geriebenen Käse, geschnittenen Schinken in eine Schüssel geben und verrühren.

Diese Masse gleichmäßig auf die Toastbrote verteilen.
Darüber Mais, Thunfisch, Gemüse und Gewürze geben und in den Backofen geben, bis der Käse geschmolzen und die Toastränder leicht bräunlich werden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
7 6 0

Kommentare39

Pizzabrötchen

  1. Schnikiii
    Schnikiii kommentierte am 28.04.2015 um 16:49 Uhr

    Ich würde statt dem Schlagobers lieber passierte Tomaten nehmen, das passt besser zu Pizza und ist wohl nicht ganz so gehaltvoll...

    Antworten
  2. Ulli kocht
    Ulli kocht kommentierte am 16.09.2016 um 10:22 Uhr

    Statt dem Schlagobers nehme ich Sauerrahm, (auch weniger) sonst ist es zu flüssig.

    Antworten
  3. zuckerschneckal
    zuckerschneckal kommentierte am 16.02.2016 um 20:18 Uhr

    500 ml Schlag ist wohl eine 0 zuviel - anstelle des GEwürzpaprikas habe ich frischen Paprika verwendet.

    Antworten
  4. herzigerezepte
    herzigerezepte kommentierte am 16.10.2015 um 15:44 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  5. Lukuli
    Lukuli kommentierte am 12.09.2015 um 10:53 Uhr

    werde ich probieren

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche