Pikantes Reisfleisch aus Rindfleisch

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für das Pikante Reisfleisch das Rindfleisch und Zwiebel würfelig schneiden und zusammen in heißem Öl anbraten. Paprika kleinwürfelig schneiden, beigeben und mit Paprikapulver sowie Salz und Pfeffer würzen. Mit Rotwein ablöschen und einkochen. Mit Wasser auffüllen und ca. 40 Minuten weich dünsten. Inzwischen Reis garen und zum Fleisch mischen.

Tipp

Mit grünem Salat servieren.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
18 6 0

Kommentare30

Pikantes Reisfleisch aus Rindfleisch

  1. ipscfreak
    ipscfreak kommentierte am 09.11.2016 um 10:54 Uhr

    Mit Fleisch vom Hals (Tristel) wird das Reisfleisch besonders g'schmackig!

    Antworten
  2. Montho
    Montho kommentierte am 17.03.2016 um 19:07 Uhr

    Ich habe gerne noch chili mit dabei damit das ganze noch mehr temperament bekommt. :)

    Antworten
  3. dolphin2002
    dolphin2002 kommentierte am 26.10.2015 um 16:20 Uhr

    schmackt gut

    Antworten
  4. eva-maria2511
    eva-maria2511 kommentierte am 14.10.2015 um 11:58 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. Francey
    Francey kommentierte am 03.10.2015 um 07:03 Uhr

    lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche